So
arbeiten
wir

Schreibtischfoto
Agenturfoto

Kreation

Auf die äußeren Werte kommt es doch an!

Unser Kreativteam erarbeitet mehrere Vorschläge und lässt dabei weder aktuelle Designelemente noch verschiedene Sichtweisen außer acht.

Am Anfang steht immer ein Logo. Dies muss auf den Punkt bringen, für was Dein Unternehmen steht. Es muss Mission und Vision der Firma in sich vereinen.

Mit dem Logo als Grundlage entwickeln wir anschließend das Corporate Design (CD), also zB. Visitenkarten, Briefpapier, Mappen und Broschüren.
Zusammen mit der Corporate Identity (CI) spiegeln diese die „Persönlichkeit“ des Unternehmens wider. Sie vereinen Körper und Geist der Firma und sorgen für einen großen Wiedererkennungswert bei Kunden.

WIR bringen Unternehmen mit den Kunden zusammen und sorgen dafür, dass dies eine dauerhafte Verbindung wird.

Konzeption

Bitte erzählen Sie uns ganz in Ruhe von Ihren Wünschen und Vorstellungen?

Im Team erarbeiten wir Marketingstrategien oder erstellen Kampagnen- und Webseitenkonzepte, um für eindrucksvolle und nachhaltige Präsenz zu sorgen.
Ob Online oder Offline, analog oder digital, Katalog oder Kampagne, bei uns gibt es eine umfassende Beratung und effiziente Konzeptionsarbeit, damit die Cross-Channel- oder Cross-Media-Strategie ein voller Erfolg wird.

Es ist Zeit für einen neuen Look!

Steht eine Auffrischung des Logos, der Webseite oder der Broschüre an?
Sind kreative Ideen für Geschäftsberichte oder dem Messestand gefragt?

Wir zeigen gerne die neuen Techniken und Trends auf und wie eine Seite auf mobilen Endgeräten (responsive Web-Design) aussehen sollte.

Produktion

Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert!

Jede noch so gute Idee kann an der Umsetzung scheitern, deshalb stellen wir sicher, dass die Kreation der Strategie folgt und das was am Ende herauskommt, Deinen Wünschen entspricht und zielgerichtet die richtigen Kanäle, Zielgruppen oder unterschiedlichen Medien ansteuern.

Oder im Fachjargon:
Die Message muss matchen und darf nicht absoften. Der Outcome muss hier ne ordentliche Benchmark setzen und auch die Brand darf nicht short kommen. Damit die Story hier ganz klar nen Me-too-Effekt erzeugt, sollten wir auch Channels, Opinion Leader und die Media catchen.

Keine Sorge,
WIR sprechen die Sprache des Kunden.

Agenturfoto

Geheime Zutat<

Jede erfolgreiche Firma hat ein geheimes Elixier,
eine intrinsische bzw. extrinsische Motivation,
einen misteriösen Zaubertrank,
eine nie versiegende Quelle der Inspiration,
eine ungenannte Muse...

...WIR auch, aber das bleibt unsere geheime Zutat.

branchen

Health Entertainment E-Commerce Sparingspartner für Agentur Immobilienewerbe Gastrogewerbe Baugewerbe Handwerk
Finanzen & Technologie Luxury & Lifestyle B2B & B2C (Einzel)Handel Automotive Politik Beauty & Fashion Kunst & Fotografie Pharma

leistungen

Logoentwicklung Corporte Design Kundenmagazine Geschäftsausstattung Responsive Web-Design Programmierung Geschäftsbericht Produktdesign Broschüren & Flyer Kataloge